Sold! Restored Mid Century Easy Chairs

Original 50er 60er Jahre!
Massivholz!
Restauriert!

Immer nur Teak? Ne wie langweilig!!
Hier mal etwas ganz exklusives für euch:

1(v.4) Wunderbaren und einmalig schönen Easy Chair Sesseln aus den 60er Jahren ganz frisch vom Polsterer für eure STUGA!!

Massives Eschenholz mit toller Patina! Die Sessel wurden komplett erneuert! Die Sitzkissen, Bezüge, und Gurtbänder wurden von einem Fachbetrieb ausgetauscht. Dazu wurde ein hochwertiger Polsterstoff in klassischem dunkelblau verwendet. Dieser bildet einen tollen Kontrast zum hellen Eschenholz.

Das Design ist typisch dänisch, jedoch handelt es sich in diesem Fall um sehr seltene polnische Entwürfe der 60er Jahre. Sie erinnern in ihrem Design an die Entwürfe von Kofod-Larsen. Insgesamt sind die Sessel sehr hochwertig verarbeitet und super bequem.

Die Sessel sind sofort wohnfertig und warten auf euch. Meldet euch gern und überzeugt euch selbst!

Der Preis bezieht sich auf EINEN Sessel!
Es sind 4 Sessel vorhanden.

Bei Abnahme von mehreren: VHB. Sprecht mich an.

Natürlich hat das Holz eine dem Alter entsprechende Patina und Gebrauchsspuren. Dieses verleiht den Sesseln einen tollen Charakter.

%d Bloggern gefällt das: