SOLD Gustav Bahus Teak Esstisch

Original 60er Jahre!

Made in Norway!

Gustav Bahus & Adolf Relling!

Noch ein toller Esstisch für eure STUGA. Dieses Mal ein wunderschöner und massiver Bahus Esstisch aus den 60ern. Ausziehbar und mit 3! Platten erweiterbar, bietet er garantiert Platz für alle Gäste! Die Platten sind unter den 2 Hauptplatten platzsparend integriert. Der Tisch wird also einfach in der Mitte auseinander gezogen und bietet dann unglaublich viel Platz!

Der Tisch ist sehr hochwertig verarbeitet, hat einen warmen dunkelbraunen Farbton und ist weitestgehend aus massivem Holz. Das Holz ist Teakholz. Passt also super zu den anderen dänischen Möbeln in eurer STUGA. Sehr klassische „Danish Design“ Formgebung mit konischen Tischbeinen und klaren Linien. Diese sind abschraubbar und somit ist er einfach zu transportieren.

Normale Gebrauchsspuren vorhanden. Sehr schöner Zustand! Keine gröberen Spuren, nur kleinere Kratzer auf der Oberseite.

Maße:

Ca. B 130cm (-220cm), H 74cm, T 90cm