SOLD! 60er Retro Sideboard Graetz Radio

Sideboard 60er

Wunderschöner vintage Musikschrank / Sideboard vom traditionsreichen Hersteller Graetz aus Altena Westfalen für eure STUGA!

Ehemals war das Model „Potpourri“ (41216) das Top-Model unter den Musikschränken von Graetz und kostete in den 50er/60er Jahren mindestens ein Jahresgehalt. Besonders interessant: Dieses faszinierende Möbelstück stand für viele Jahre im Wohnzimmer eines Radio- und Fernsehtechnikers aus dem Bremer Umland bis es zu STUGALOVE kam. Wirklich eine Rarität…

Dazu gibt es natürlich wieder mal ein ultra klares „Mid Century Design“ auf langen zierlichen Vollholz Beinen. Korpus besteht aus dunklem Furnierholz (Nussbaum?).

Die Technik befindet sich im ungeprüftem Vintage Zustand. Entweder kann das Radio und der Plattenspieler entfernt und es als stylisches Sideboard genutzt werden oder aber restaurieren und genießen. Schaltpläne sind noch heute im Netz ohne weiteres zu finden.

Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Größe:

Ca.
130 cm breit
83 cm hoch
42 cm tief

 

%d Bloggern gefällt das: