Mid century oriental rug MOUD 1.470€

ECHTER ORIENTTEPPICH!

HANDARBEIT!

Frisch gereinigt!

Der Hingucker des FOOD & FEEL Festivals nun für eure STUGA!

Atemberaubender Iranischer Moud Orientteppich Teppich in wunderschönen Farben. Passt wunderschön zu 60er Jahre Teakholz Möbeln im Danish Design. Er ist etwa aus dem Ende der 60er Jahre und wurde natürlich per Hand gemacht. Der Teppich ist wunderbar weich und bringt sofort extra Wohnlichkeit in jeden Altbau. Einmal diesen Teppich berührt und ich verspreche ihr vergesst ihn nicht mehr. Wirklich ein extrem schöner Teppich mit dem Gewissen etwas.

Typische Knüpfdichte für Moud Teppiche:

220.000-450.000 Knoten

Kette: Baumwollgarn

Flor: Wolle

Koten: Asymmetrisch

Maße ca.

210x300cm

Geringe Gebrauchsspuren sind trotz Reinigung natürlich vorhanden. Die Fransen haben einen Fleck und an den Seiten ist er etwas stärker genutzt. Insgesamt jedoch ein wunderschöner Vintage Teppich in sofort wohnfertigem Zustand.

%d Bloggern gefällt das: