SOLD! 50er 60er Cocktailtisch

 

Seltener und unglaublich toll erhaltener Mid Century Cocktailtisch / XL – Luxus – Wohnzimmertisch mit Glasplatte.

Dieser wunderbare Tisch war in den 50er-60er Jahren eine Mischung aus Beistelltisch und Wohnzimmeresstisch: Somit konnte ebenso gut von dem Sofa aus der Sonntagskaffee zu sich genommen werden und es musste nicht extra der Esstisch eingedeckt werden. Einfach eine super praktische und dazu noch stylische Symbiose!

Wirklich selten bis nie so ein Exemplar zu Gesicht bekommen, meist sind die Glasplatten gesprungen, der Streifen aus Messingblech lose oder die Beine defekt. Nicht bei diesem Tisch! Wirklich ein wunderschönes und selten gut erhaltenes Exemplar. Der Korpus ist m.E. aus Nussbaum Holz (Furnier). Die Beine sind wie üblich massiv.

Lasst euch dieses Schmuckstück nicht entgehen! Frisch✨ aus den 50ern direkt in eure 2017er STUGA..

Ca.
Breite 105 cm
Höhe 77 cm
Tiefe 61 cm

Normale Gebrauchsspuren vorhanden.